101: Kusia sucht dringend ein Zuhause!

Kusia

Vermittlungsnummer: 101

 

Beschreibung:

Kusia hatte bisher noch nicht viel Glück im Leben. Schon als Welpe verlor er alle seine Geschwister – er hat als einziger überlebt. Als ihn unsere ukrainischen Kollegen im Herbst 2010 einfingen, war Kusia völlig durch den Wind und total verängstigt. In der Notaufnahme bei Wanja fand er in Alfa eine Ersatzmama, die ihm zeigte, dass es auch gute Menschen gibt. Als dann noch eine Katze einzog, hat Kusia auch sie in sein Herz geschlossen. Sie spielten, fraßen und schliefen zusammen – es war eine wunderbare Freundschaft.

Im März 2011 verlor Kusia seine Ersatzmama. Die dreibeinige Alfa hatte das Glück und in Deutschland ein Zuhause gefunden. Kusia vermisst sie und deshalb hoffen wir, dass wir auch für ihn bald eine nette Familie finden. Dieser liebenswerte Mischlingsrüde ist  nicht kastriert und hat eine Schulterhöhe von etwa 46 cm. In einer Familie mit Kindern oder bei jung gebliebenen Senioren würde sich Kusia bestimmt wohl fühlen und seinen Trennungsschmerz ganz schnell vergessen. Im neuen Zuhause sollte man auf alle Fälle viel Zeit für ihn haben, damit er nicht lange alleine bleiben muss. Da Kusia auch gerne als Beifahrer mit unterwegs ist, kann man ihn nach der Eingewöhnung bestimmt fast überall mit hinnehmen. Gegen eine nette Hündin, an der er sich etwas orientieren kann und die mit ihm wieder ein Körbchen teilen würde, hätte er sicherlich nichts einzuwenden.

Wenn Sie diesem wunderschönen Rüden ein Zuhause geben möchten, dann freuen wir uns bei ernsthaftem Interesse auf Ihren Kontakt.

 

10.7.2011 Katja schreibt uns zu Kusia:

Liebe Freunde!
Unser Kusia hat sich in einen  jungen Hund verwandelt, aber er ist immer noch jugendlich schlank, verspielt, lustig, liebt die Aufmerksamkeit!

Gestern haben wir über den Hof an der Leine einen Spaziergang gemacht. Er war ein wenig störrisch, aber insgesamt ging er gehorsam, aber ein wenig Springen und Laufen und das Belästigen der anderen Hunde konnte er sich noch nicht verkneifen. Sein Fell haben wir auch gekämmt und es wurde ganz weiß und flauschig!

Kusia ist gutherzig, gesellig und verspielt. Im Moment ist seine Widerristhöhe 45 cm, und es  kann sein, dass er noch ein ganz klein bißchen größer wird.
Mit freundlichen Grüßen Katja


Wir suchen dringend ein Zuhause für dieses liebe Wesen!

Bei ernsthaftem Interesse an einer Vermittlung wenden Sie sich bitte an Info@team-Ukraine.de