24.06.17 – Flohmarkt macht schlank :-)

2Flohmarkt26.07

Letzten Samstag starteten wir zum Flohmarkt „Am Preußenstadion“ in Münster!

 

Kurz vor 6:00h waren wir da – fanden auch gleich einen guten Platz.

Wir wurden beim Aufstellen der Tische und beim Auspacken von Interessenten – meist Händlern – bestürmt. Wir mussten sehr aufpassen…der Andrang war groß.

 

Es war den ganzen Tag sehr viel los – allerdings waren viele Interessenten dabei, deren Preisvorstellungen nicht unbedingt mit unseren übereinstimmten.

 

Das Wetter spielte mit – nicht zu heiß, nicht zu kalt.

Wir hatten uns eine Kanne Kaffee mitgenommen und Wasser – Motto: „Es gibt auf jedem Flohmarkt einen Pommes-Wagen!“ Nix war – mittelmäßige, teure Brötchen von der nächsten Tankstelle „retteten“ uns – Flohmarkt macht schlank!

 

Besonders gefragt waren dieses Mal: (angebrochene) Parfüms, Modeschmuck, Porzellan, Glas, Werkzeuge, Messer, Haushaltsgegenstände.

Daher hier schon unsere Bitte an alle uns weiterhin mit Flohmarktsachen zu unterstützen. Bitte auch mal die Ehemänner/Partner aktivieren in ihre Werkzeugkisten zu schauen und Überflüssiges auszusortieren

:-) 

 

Dieser Flohmarkt endet traditionell gegen 14:00h – wir konnten nach Abzug der Standgebühren 312,50 € mitnehmen.

Wenn alles klappt wollen wir in 4 Wochen wieder los.

 

Wir danken allen Spendern, die uns mit Flohmarktsachen versorgt haben, ganz herzlich!!!

 

Uta &Norbert de Jong