425: Taja schließt schnell Freundschaft

Taja

Vermittlungsnummer: 425

 

Beschreibung:

Freundlich grüßt Taja aus Chmelnitzky. Glücklicherweise hat die zutrauliche pelzige Vierbeinerin ein Obdach bei einer freiwilligen Helferin gefunden. Tajas Leben spielte sich jedoch schon immer auf der Straße ab und irgendwie kam sie damit klar. Mit ihren Fellnasenkollegen hatte sie schnell Freundschaft geschlossen und konnte sich clever mit den widrigen Umständen des Straßenlebens arrangieren. Doch diese sind lebensbedrohlich: Tajas Streunerfreunde wurden alle getötet. Jetzt ist die hübsche, anhängliche Hündin wenigstens in Sicherheit, vermisst aber ihre Freunde und sucht die Nähe von uns Menschen. Mit der neuen Situation war Taja schnell vertraut, äußerst clever bewegt sie sich in der neuen Umgebung, als hätte sie schon immer als Haushündin gelebt. Sie ist lernfreudig und möchte den Menschen immer wieder zeigen, was für ein verlässlicher Fellpartner sie an deren Seite gern sein würde.

 

Taja hat die richtige Größe um überall dabei zu sein. Sie mag die kleinen Zweibeiner genauso gern wie die großen und sie hat einen schönen fuchsroten phantastisch-flauschigen Kuschelpelz. Mit einem so treuherzigen Augenaufschlag lädt sie immer wieder zum Streicheln und Knuddeln ein und liebt es einfach, freundliche menschliche Wärme zu spüren. Obwohl Taja mit ihren 5 Jahren kein Teeny mehr ist, liebt sie noch immer ausgelassenes Spielen, wie ein kleines Hundemädchen und würde gern noch neugierig eine ganz andere Hundewelt erschnüffeln. Deshalb richtet sie ihren klugen Hundeblick hoffnungsvoll nach Deutschland, da gibt es doch sicher Freunde fürs Leben, mit denen sie durch dick und dünn gehen darf? Ob in der Ukraine jemand sein Herz für die feinfühlige Streunerin entdeckt ist äußerst fraglich, deshalb darf Taja sich jetzt in Ihr Herz lächeln. Und – ist es ihr gelungen? Wollen und können sie der gutmütigen Hundelady mit dem klugen sanften Charakter ein verlässliches Zuhause voller Respekt und Geborgenheit geben? Dann freuen wir uns mit Taja auf Ihren ernstgemeinten Kontakt an: info@team-ukraine.de

 

Taja ist umwerfend, sie strahlt so viel Herzlichkeit aus, ihrem anhänglichen Wesen kann man einfach nicht widerstehen. Deshalb suchen wir für das verschmuste Hundemädchen ganz schnell Menschen, die sie lieb haben und ihre heimlichen Träume von einer lieben Familie wahr werden lassen. Wir sind sicher, Seelenhündin Taja wird es Ihnen ergeben mit aufrichtiger Freundschaft danken.


 

Update 30.06.2016

 


 

Bilderupdate 22. August 2016: