284: Alisa II – unschuldig weggeworfen

Alisa 2

Vermittlungsnummer: 

 

Beschreibung:

Alisa war auch so ein armes Hundekind, sie lebt seit August 2012 in der Obhut von Swetlana. Als sie das hilflose Bündel in einer Straßenecke fand, war Alisa keine 8 Wochen jung und fast am Verhungern. Wie schon so oft wurden Hundebabys wie Müll entsorgt und ohne die geringste Überlebenschance herzlos auf die Straße geworfen. Glücklicherweise konnte sich das kleine Hundemädchen in Swetlanas Schutz zu einer lebensfrohen, unbefangenen Fellnase entwickeln. Die quirlige kleine Wuschelhündin liebt Bewegung über alles und ist den ganzen Tag am Springen und Laufen, so gut es  in der winzigen Tierschutzoase möglich ist.

 

Mit ihrer Fröhlichkeit steckt Alisa alle Zwei- und Vierbeiner an und doch sieht man sie mit sehnsuchtsvollen Augen am Zwinger stehen. Was nützt Alisa ihr toller braun-beiger Kuschellook, ihr lieber Ausdruck in den dunklen Kulleraugen und ihr braver Charakter, wenn sie doch niemand sieht und keiner Zeit hat, die treue Schnuffelnase in den Arm zu nehmen und zu knuddeln.

 

Alisa, die unkomplizierte süße Zuckerschnute ist relativ klein und kommt mit allen Hundekumpels bestens zu recht. Mit unbändiger Lebensfreude fordert sie alle gern zum Spielen auf, liebt Spaziergänge, auf denen sie die Welt erschnüffeln und freut sich riesig, wenn sie eine liebevoll streichelnde Hand erhaschen kann. Das anhängliche Hundemädchen hat einen Charme, mit der sie sich ganz schnell die Herzen aller Zweibeiner, egal ob Teenie oder schon nicht mehr ganz so junge Leute, erobert. Schauen Sie in ihr liebes, schön gezeichnetes Gesichtchen: Alisa ist einfach umwerfend, sie strahlt so viel Frohsinn und Lebensfreude aus, ihrem verschmitzten Charme kann man einfach nicht widerstehen.

 

Leider sind ihre Chancen, schon einmal wurde sie weggeworfen, auf einen liebevollen Familienanschluss in der Ukraine gleich Null. Deshalb suchen wir für das zauberhafte Wesen ganz schnell liebe Menschen, die Alisa einfach nur in ihr Herz schließen und ihre heimlichen Träume von einem fröhlichen Hundeleben wahr werden lassen.

 

 

Bei ernsthaftem Interesse an einer Vermittlung, wenden Sie sich bitte an info@team-ukraine.de

 

 


 

Bilderupdate April 2017: