391: Jack – vernachlässigt, fast verhungert, mit gebrochener Hüfte rausgeworfen

jack3_dez2013

Vermittlungsnummer: 391

 

Beschreibung:

Jack, war gerade mal 1 Jahr jung, als sein Leben ihm übel mitgespielt hat. Er flog auf die Straße, weit außerhalb der Stadt, entsorgt wie Abfall.  Dort fanden ihn Tierschützer in einem erschreckenden Zustand. Jack war abgemagert und die Hüfte gebrochen. Mit den höllischen Schmerzen war er kaum in der Lage Futter zu suchen und auch bei seinem vorherigen Besitzer gab es statt einem regelmäßig gefülltem Fressnapf, Tritte und Schläge. Jetzt lebt der hübsche Hundejunge im Minitierheim von Chmelnitzky und es ist erstaunlich, wie freundlich er Menschen begegnet. Streit geht der aktive Schäfi-Mix aus dem Weg,  Aggressivität gegenüber seinen Fellnasenkollegen, fremden Artgenossen oder gar Menschen, dafür gibt es keine Anzeichen. Nur mit den Samtpfötchen hat er es nicht so.

 

Der  bildhübsche Mischlingsrüde mit dem herrlich flauschigen Pelz und der ausdrucksstarken Zeichnung um die knuffelige Schnauze ist ganz bewegungs-, und lernfreudig, sein Hüftproblem ist so gut wie abgeheilt und hindert ihn kaum daran, sportlich unterwegs zu sein und neugierig die Welt erschnüffeln zu wollen. Im Minitierheim, hat er wenig Gelegenheit sich auszupowern, teilt er sich doch mit anderen Notfellchen Zwinger und die wenigen Zuwendungen, die in der Enge des kleinen Tierheims möglich sind. Mit seinem Handicap hat Jack schlechte Aussichten in der Ukraine jemals ein verständnisvolles Zuhause zu finden, deshalb möchten wir zu gern auch für ihn die Koffer packen, dass er bald zu Menschen mit „Hundeverstand“ nach Deutschland reisen kann.

 

Welche aktive und jung gebliebene Familie traut sich zu, diesen liebenswerten Hundeschatz aufzufangen, Jack die Aufmerksamkeit zu schenken, die er braucht, um entspannt in einem Leben  ohne Hunger, Schmerzen und Demütigungen anzukommen. Jack möchte so gern seinen traurigen Start ins Leben hinter sich lassen und Menschen denen er vertrauen kann, Dankbarkeit und sein treues Hundeherz für immer schenken.

 

Haben Sie jetzt in Jack, dem ca. 50 cm großen Hundejungen Ihren Traumfellpartner fürs Leben entdeckt, dann lassen Sie uns und Jack nicht länger warten. Wir freuen uns sehr auf Ihr ernsthaftes Interesse und Ihren Kontakt an: info@team-ukraine.de

 

Wir suchen dringend liebe verständnisvolle Menschen für diesen aktiven Hundejungen, der vom Leben bisher nicht verwöhnt wurde und von „Menschen“ so viel schlechtes erfuhr…