522 & 523: Charlik and Chapik – zwei wundervolle Brüder können nur zusammen bleiben

ERREICHT Charlik & Chapik

Hier dürfen wir zwei Brüder der ganz besonderen Art vorstellen: Charlik und Chapik.

 

Das Power-Paket hat bereits ein schweres Leben hinter sich und dieses haben die Beiden immer zusammen verbracht. Nicht nur ihre Verwandtschaft hat die beiden hübschen Rüden fest zusammengeschweißt; vor allem ihr Schicksal hat den Beiden bisher gezeigt, dass die einzige Konstante in ihrem Leben jeweils der Bruder war.

 

Charlik und Chapik lebten zusammen in einer Familie. Diese wollte die Brüder irgendwann nicht mehr haben und hat die Kerle einfach ausgesetzt. Auf der Straße waren die beiden schwarzen Rüden nicht gern gesehen und sollten Opfer einer der vielen Vergiftungsaktionen werden. Dieses erfuhren glücklicherweise die Pfleger des Tierheims und holten die Brüder in Sicherheit.

 

Schnell fand sich sogar ein neues Zuhause für Charlik und Chapik. Doch diese Dame hat die beiden wieder im Tierheim abgegeben, da sie sich den Unterhalt nicht mehr leisten kann.

 

Bei all diesen Verlusten haben Charlik und Chapik wenigstens immer den jeweils anderen an der Seite gehabt. Das hat sie unzertrennlich gemacht.

 

Die schwarzen Rüden werden von den Pflegern im Tierheim sehr geliebt. Sie sind verspielt, neugierig und einfach lieb zu allen Menschen. Auch mit Artgenossen kommen die Beiden sehr gut zurecht; nur Katzen dürfen nicht in ihrem neuen Zuhause leben.

 

Der Jagdinstinkt von Charlik und Chapik ist nicht sehr stark ausgeprägt und wegen ihrer hohen Intelligenz, lernen sie auch sehr schnell, dass ein Rückruf der Vertrauensperson bedeutet: sofort aufhören und zurück laufen.

 

Das schwarze Power-Team möchte den Rest ihres Hundelebens zusammen verbringen. Als die beiden kastriert worden sind, haben sie schon sehr unter dieser kurzen Trennung gelitten und so möchten die Pfleger die Brüder nur zusammen auf die Reise in ihr neues Leben schicken.

 

Wer sich also vielleicht schon immer den Traum vom kleinen und perfekt zusammenpassenden Rudel erfüllen wollte, hat mit Charlik und Chapik den Jackpot!

 

Für die Brüder wäre eine Familie mit schon verantwortungsbewussten Kindern, die gerne aktiv ist, genau richtig.

 

Bitte lassen Sie die lustigen Kerle nicht zu lange warten und wenden sich bei ernsthaftem Interesse an: info@team-ukraine.de


Bilderupdate Juni 2017: