532: Juta – sucht ihre besten Freunde

Juta5

Vermittlungsnummer: 532

 

Juta wurde auf den Straßen der Stadt gefunden. Die niedliche kleine Hündin rannte ziellos herum und lief ständig zu vorbeikommenden Menschen. Dabei fiel auf, dass sie besonders zu kleinen Kindern lief und diese zum Spielen auffordern wollte.

 

Valentina nahm die süße Fellnase mit ins Tierheim, denn auf der Straße hätte das zutrauliche Mädchen früher oder später den Ärger der Menschen auf sich gezogen, die solche Zutraulichkeit selten mögen.

 

Nun wartet Juta auf die Menschen, denen sie ihr treues Herz schenken darf.

Sie wird von den Pflegern als absolut fröhlich und verspielt beschrieben. Sie kann es immer kaum erwarten, aus dem Zwinger in den Freilauf zu dürfen und dort mit den Menschen und Hunden zu spielen. Trotz ihrer überschwänglichen Freude ist Juta aber ein ruhiger und gehorsamer kleiner Hund. Auch mit anderen Hunden hat die Fellnase überhaupt keine Schwierigkeiten und ist sowohl mit großen als auch kleinen Artgenossen sehr freundlich.

 

Wie ihr Verhalten Katzen gegenüber ist, können wir nicht beurteilen, gehen aber davon aus, dass auch diese für Juta willkommene Mitbewohner wären.

 

Ab und zu humpelt Juta ein wenig. Sie wurde geröntgt und es konnte keinerlei Verletzung festgestellt werden; vielleicht ist es die noch ungewohnte Bewegung beim Toben mit den Artgenossen. Auch ansonsten ist die junge Dame völlig gesund.

 

Juta ist nun auf der Suche nach einem schönen Zuhause, gerne mit anderen tierischen Mitbewohnern und auch Kindern, die aber selbstverständlich schon Verantwortungsbewusstsein Tieren gegenüber haben.

 

Bitte lassen Sie die einfach niedliche Hündin nicht zu lange warten.

 

Bei ernsthaftem Interesse an Juta wenden Sie sich bitte an info@team-ukraine.de