540: Pfötchen- never change a winning Team

Pfötchen

RESERVIERT

 

Vermittlungsnummer: 540

 

Pfötchen war uns völlig unbekannt; eine der vielen Streunerinnen, die täglich auf der Straße versorgt werden.

 

Als die kleine Barbie nun ihre Familie finden konnte und ins Tierheim gebracht wurde, erreichte uns von ihrer Pflegerin Olga ein Hilferuf. Barbie war nicht allein auf der Straße, sondern immer zusammen mir der schüchternen Pfötchen. Hier hatten sich zwei sehr unselbständige Hündinnen zusammengefunden und gemeinsam den harten Straßenalltag überlebt.

 

Als Barbie ins Tierheim gebracht wurde, blieb Pfötchen allein und orientierungslos zurück, auf der ständigen Suche nach ihrer Freundin und auch Barbie verweigerte im Tierheim das Futter.

 

Als wir der Familie, die auf Barbie wartet, davon erzählten, bekamen wir folgende Antwort: “Fangt sofort Pfötchen ein, bringt sie zu Barbie und macht sie ausreisebereit! Selbstverständlich kommt Pfötchen mit!”

 

Und das sind die Geschichten, die der Tierschutz schreibt: Menschen mit riesengroßen Herzen für Streuner! Wir sind sehr gerührt und die beiden Mädels wieder glücklich: sie werden sich nie wieder trennen müssen!