Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(261)
(81) Barbara Kihm
Tue, 2 November 2010 10:52:00 +0000
email

Wütent und traurig bin ich.
HABE GELESEN DAS DIE KLEINE KASTANIE TOT IST:
ER RETTETE ZWEI MENSCHENLEBEN; ABER KEIN MENSCH RETTETE IHN.

Die unendlichkeit gehört jetzt dir mein kleiner, du wirst erst wiederkommen wenn die welt und die menschen reif sind für andere geschöpfe.
wenn sie bereit ist alles andere an leben zu achten und sorgsam mit ihnen umgeht.
wenn du meinen pablo siehst, sag ihm das ich ihn vermisse.

Barbara

(80) Hanke
Mon, 1 November 2010 09:34:40 +0000
url  email

Hallo
mir hat es am Donnerstag,fast das Herz zerissen als ich über meine Herzenhunde Petuschka,Maika las.

jetzt hat Petruschka das 2x die Tötungsaktionen überlebt Ihre ganze Fam.Eltern sind jetzt ermordet.Ich habe richtige Wut in mir,meine Seele ist schon so vergiftet von diesen ganzen primitven,wiederlichen eiskalten gefühlskalten,ignoranten Egoisten!!!
Schaut Euch Petruschkas Augen doch mal an,sie bringt mich jeden Tag zum heulen!!So wie die anderen auch.

Jetzt hat sie auch noch 12 Babys bekommen,13 Lebewesen die alle kastriert werden müssen + sie leben in einem Kellerloch.

Das geht mir garnicht mehr aus dem Kopf, genauso Maikas Schicksal, ist sie noch auf der Strasse???Denn oben steht bei Wanja unten Strasse?
Habe Donnerstag, Geld überweisen lassen für beide.

Ich suche seit Tagen billige Pensionen oder Pflegestellen,für die beiden!!

Jeden Tag zittert man mit + muss mit ansehen wie die Hunde wiederl.behandelt + umgebracht werden.

Auch der alte Herdenschutzhund(im Tagebuch) hat mein Herz berührt.
so wie der kleine Katschtantscheck der sich ganz alleine durch diese brutale,kalte Welt kämpfen muss!!

Was ist denn mit Tossa?? kann man hier wenigsten hoffen,weil die Anfrage über 2 Wochen her ist.
Tschernuschka die im Garten lebt + nicht ahnt wie gefährlich, hinterhältig wir Menschen sein können.

Wuhata die nun auch noch Babys bekommen hat,ja sie lebt hintern Zaun, aber Gift kann man auch rüber werfen.
Ich wünschte Wanja könnte sie alle auf nehmen.

Gsd.ist Wanüschka + viele andere in Sicherheit,sie haben alle so ein schönes beherztes Zuhause bekommen.Da freue ich drüber.

Und trotzdem gehen mir die anderen nicht aus dem Kopf, auch die ganzen Hundekinder die da draußen alleine mit der Kälte,den hinterhältigen Menschen zu kämpfen haben!!
Erstmal traurige grüsse


(79) Barbara Kihm
Tue, 26 October 2010 09:08:39 +0000
email

Halli hallo

Am 14.11.10 ist im 45149 Essener Tierheim "Tag der offenen Tür"von 10-17 uhr

vielleicht hat jemand Lust vorbei zu schaun.
LG
Barbara aus dem Zubehörstand.

(78) Marlis Kugland
Tue, 12 October 2010 09:18:45 +0000
url  email

Haloo Hallo

Am kommenden Freitag gehe ich auf große Reise! Per Zug geht es nach Reitwein, direkt ins Tierpflegenest zu Uta und den Fellnasen!
Ich freue mich riesig!!!!!
Am späten Sonntag Abend bin ich dann wieder daheim, - - solange man mit der Pünktlichkeit der Deutschen Bundesbahn rechnen darf :-))).

Deshalb werde ich in der Zeit keine Mails beantworten können und bitte um etwas Geduld. Aber ich hole alles nach, versprochen!

Tierliebe Grüße

Marlis

(77) Barbara Kihm
Sun, 10 October 2010 07:36:01 +0000
email

Liebe Jutta Seidl

Hab vielen Dank für dein Packet mit Wolle,
auch wenn wir schon so einiges haben, Pulli`s werden in der Ukraine gebraucht.
Wir stricken was die Nadeln hergeben, und sind ganz stolz darauf dort helfen zu können.

Die Stricklieseln




Design & Programmierung:
Ines Jung
35 Verweise - 0,541 Sekunden.

Featuring Recent Posts WordPress Widget development by YD