F6: Bambiny – Mini-Senior möchte im Alter endlich einen warmen Platz

Bambiny2

RESERVIERT

Vermittlungsnummer: F6

Bei Bambiny handelt es sich um einen Hund aus dem Tierheim „Freund“ in Dneprpetrowsk, den wir hier für die Organisation vorstellen möchten.

 

Beschreibung:

Der kleine, liebe Bambiny ist schon ein Rentner und zur Zeit im Tierheim „Freund“ in Dneprpetrowsk zusammen mit 300 weiteren Hunden untergebracht.

 

Da es in diesem Tierheim einfach an allem fehlt, ist es gerade für einen so kleinen Rentner besonders schwer, mit den Gegebenheiten und dem Stress zu recht zu kommen.

 

Auch die Kälte des ukrainischen Winters ist für einen Hund seines Alters besonders gefährlich. Er wird von den Pflegern als sehr lieber, ruhiger, zutraulicher und braver Hund beschrieben.

 

Bambiny ist Menschen, Hunden und Katzen gegenüber trotz seiner schlechten Erfahrungen sehr aufgeschlossen und freundlich. Auch in seinem Alter begegnet der winzige Hund seiner Umwelt mit großer Neugier und zeigt keinerlei Angst vor „Alltagssituationen“.

 

Bei Bambiny konnten keinerlei Vorerkrankungen festgestellt werden und er ist kerngesund.

 

Dieser kleine Rüde soll seine Rentenzeit bitte nicht im Tierheim verbringen müssen. In der Ukraine hat ein Hund dieses Alters aber leider keine Chance mehr.

 

Für Bambiny wäre ein etwas ruhigeres Zuhause, auch bei „Hunde-Anfängern“ sehr schön.

 

Bitte geben Sie diesem kleinen Hunde-Opi eine Chance und wenden sich bei ernsthaftem Interesse an: adoptionshelterfriend@gmail.com