K49: Lucky – hatte sein Ticket schon sicher…

Lucky_3

Kater Lucky hat sein Ausreiseticket schon in den Pfötchen! Nun haben die Menschen, die ihm ein schönes, sicheres Zuhause schenken wollten, es sich anders überlegt.

Der kleine Mann braucht so dringend ein Zuhause und könnte schon sehr bald ausreisen.

Bitte melden Sie sich schnellstmöglich, wenn bei Ihnen ein Körbchen frei ist!

 

Vermittlungsnummer: K49

 

Lucky, wie der Name sagt, hat ungeheures Glück gehabt. Er lag schwer verletzt, blutend auf der Straße.

 

Elena trug ihn gleich zum Tierarzt. Der arme Kater hatte zwei Gewehrkugeln im Kopf. Eine Kugel konnte entfernt werden, die andere steckt noch im Kopf und kann vielleicht in Deutschland entfernt werden. In der Ukraine ist das nicht möglich.

 

Lucky ist trotz der schlechten Behandlung durch gemeine Tierquäler ein sehr freundlicher Kater. Er lebt harmonisch mit fünf Katzen und einem Hund zusammen.

Nun soll sein Name wirklich Programm werden und er sucht ein schönes Zuhause in Deutschland. Leider kann er auch auf dem vorhandenen Auge nicht gut gucken und mag es gern etwas ruhiger. Vielleicht bei Menschen, die nicht jedes Jahr ihre Möbel umräumen, damit sich Lucky problemlos orientieren kann.
Liebe Artgenossen sind willkommen.

Jetzt suchen wir Menschen mit großem Herzen, die unserem Pechvogel Namens Lucky ein Körbchen und ein schönes Katzenleben schenken.

 

Wir freuen uns auch sehr über eine Patenschaft für Lucky.

 

Bitte wenden Sie sich bei ernstgemeinten Interesse an: info@team-ukraine.de