K49: Lucky – dem Glück schon wieder so nah- bitte helfen Sie!

Lucky_3

Update 20.06.2017

 

Das Drama von Lucky geht weiter.

Dank des Aufrufes sind mittlerweile schon 650,- € Spenden für die weitere Behandlung von Lucky eingegangen, so dass ein großer Teil der notwendigen Operation bezahlt werden könnte.

Doch nun hat es sich auch die Dame, die ihn aufnehmen wollte anders überlegt. Wir verstehen es nicht und bitten nun zusätzlich noch einmal alle Katzenliebhaber: bitte schauen Sie, ob Sie nicht vielleicht ein gemütliches Körbchen für den lieben Kater frei haben und sich auf das wunderschöne Abenteuer “Handicap-Tier” einlassen möchten.

Lucky ist ein ganz lieber Kerl, der sich nichts sehnlicher wünscht, als seine Menschen, die ihn so lieben wie er ist.

 

Bitte melden Sie sich bei uns!

 


 

 

Update 16.06.2017

 

Unser kleines Sorgenfell Lucky: Seine Geschichte wird immer tragischer.

Wir bitten dringend um Ihre Hilfe! Lucky hatte seinen festen Adoptanten, seine Ausreise stand bevor, dann sprangen die Menschen ab. Wir nahmen den kleinen Kater unter den dringenden Notfällen auf und hofften so sehr für den armen Kerl. Nun könnte sein Glück endlich perfekt werden: eine ganz tolle Dame verliebte sich in den schwer behinderten Kater. Sie gehört zu den wenigen Menschen, die bereit sind, einem gehandicaptem Tier ein Zuhause für immer zu schenken….

Doch für Lucky werden noch einige sehr teure Behandlungen und Operationen notwendig sein, um ihm ein schmerzfreies Leben bieten zu können. Seine Adoptantin kann dieses von ihrer Rente nicht allein bezahlen.

Unser Team leistet auch finazielle Hilfe wo wir nur können, aber allein schaffen wir es nicht…. 

Nun bitten wir Sie alle um Hilfe! Wenn genügend Spenden für die weitere Behandlung von Lucky eingehen, darf er seine Reise in`s Glück schon in wenigen Wochen antreten.

Bitte retten Sie dieses arme Geschöpf, das so schlimme Erfahrungen in seinem Leben machen musste.

 


 

 

 

Kater Lucky hat sein Ausreiseticket schon in den Pfötchen! Nun haben die Menschen, die ihm ein schönes, sicheres Zuhause schenken wollten, es sich anders überlegt.

Der kleine Mann braucht so dringend ein Zuhause und könnte schon sehr bald ausreisen.

Bitte melden Sie sich schnellstmöglich, wenn bei Ihnen ein Körbchen frei ist!

 


 

 

Vermittlungsnummer: K49

 

Lucky, wie der Name sagt, hat ungeheures Glück gehabt. Er lag schwer verletzt, blutend auf der Straße.

 

Elena trug ihn gleich zum Tierarzt. Der arme Kater hatte zwei Gewehrkugeln im Kopf. Eine Kugel konnte entfernt werden, die andere steckt noch im Kopf und kann vielleicht in Deutschland entfernt werden. In der Ukraine ist das nicht möglich.

 

Lucky ist trotz der schlechten Behandlung durch gemeine Tierquäler ein sehr freundlicher Kater. Er lebt harmonisch mit fünf Katzen und einem Hund zusammen.

Nun soll sein Name wirklich Programm werden und er sucht ein schönes Zuhause in Deutschland. Leider kann er auch auf dem vorhandenen Auge nicht gut gucken und mag es gern etwas ruhiger. Vielleicht bei Menschen, die nicht jedes Jahr ihre Möbel umräumen, damit sich Lucky problemlos orientieren kann.
Liebe Artgenossen sind willkommen.

Jetzt suchen wir Menschen mit großem Herzen, die unserem Pechvogel Namens Lucky ein Körbchen und ein schönes Katzenleben schenken.

 

Wir freuen uns auch sehr über eine Patenschaft für Lucky.

 

Bitte wenden Sie sich bei ernstgemeinten Interesse an: info@team-ukraine.de