Transport Winter-Trockenfutter

Winter-Trockenfutter8

Es ist kalt geworden  – nicht nur in Deutschland. In Khmelnitzky sind die Temperaturen ständig unter Null – nicht selten ist es mehr als -20 Grad kalt – es liegt Schnee! Auch im Tierheim in Hajnówka/Polen sind die Temperaturen nachts weit unter Null!

Peter Troyan – unser 2. Vorsitzender – hat uns einige Bilder von den verschneiten Straßen in der Nähe von Chmelnitzky gemailt:

 

 

Jetzt ist es für die Straßentiere besonders schwer zu leben und zu überleben! Relativ gut haben es die, die regelmäßig gefüttert und betreut werden! Aber all‘ die anderen…

Wir freuen uns, dass wir aktuell unsere Freunde in Chmelnitzky sowie das Tierheim in Hajnóka/Polen mit ca. 2.500 kg Trockenfutter bei ihrer schweren Arbeit unterstützen konnten.

 

Unser besonderer Dank geht an die Spedition „CT Logistics GmbH“ für den reibungslosen, kostenlosen (!!!) Transport und an den hilfsbereiten Fahrer!  Ein ganz besonderes „Dankeschön“ geht auch an die Familie Weislowski aus Berlin für das Sammeln des Futters und den Transport nach Laer!

 

Laer, im Januar 2017

Uta+Norbert de Jong