Vielen Dank von Edyta!

edytas-hunde-2

Liebe Freunde, vielen Dank für eure finanzielle Unterstützung! Auch mein Vater ist sehr dankbar!

 

Ich habe im Moment 7 eigene Hunde und 2 um die ich mich kümmere. Ich möchte sie in einigen Sätzen vorstellen:Sie heißen Bella, Baika, Ruda, Viki, Bibi, Supel und Kari. Die Hunde um die ich mich kümmere heißen Babel und Agli. Meine Hunde sind alt ausser Bibi – sie ist 1 Jahr alt. Die Hunde sind krank und benötigen Medikamente, medizinische Behandlung und spezielles Futter.

 

Ich besuche fast jeden Tag den Tierarzt. Ich liebe meine Hunde sehr und versuche ihnen bestmöglich zu helfen. Meine Rente ist sehr gering und ohne die Hilfe von Spendern wäre es mir nicht möglich meine Hunde zu versorgen. Ich bin für jede Hilfe dankbar und danke dafür von Herzen.

 

Meine Hunde sind wie Kinder für mich und ich könnte mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Ich grüße und danke allen!

 

Edyta 

Anmerkung: Wir haben den sehr langen und ausführlichen Text stark gekürzt. Wer mehr Einzelheiten zu den Tieren wissen möchte bitten wir um eine Nachricht! Die Hundehilfe-Ukraine unterstützt Edyta seit 2012. Wir waren und sind beeindruckt – auch vor Ort – für ihre Einsatz im Tierschutz – nicht nur für ihre eigenen Tiere sondern auch für die in ihrem Viertel!