Weihnachtsgeschenke – Vielen Dank

Weihnachtspaket6

Wir sind überwältigt von den vielen tollen Paketen die wir vor und nach Weihnachten erhielten!

Der (sehr nette) Paketbote verdrehte schon die Augen :-)

 

Wir können gar nicht alle Pakete einzeln vorstellen – neben einem tollen Rolli gab es Nassfutter, Transporttaschen, medizinisches Material, Maulschlaufen und, und…aber auch tolle Pakete für den Flohmarkt!

 

Leider fehlt bei vielen Paketen ein Lieferschein/eine Rechnung! Wer eine Spendenquittung möchte, den bitten wir einen Scan der Rechnung an unseren Kassenwart Norbert de Jong – norbert_dejong@yahoo.com – zu mailen.

 

Einige Spender sind uns namentlich bekannt – viele blieben leider unbekannt. Wir danken ganz herzlich:

E. Hofmann, M. Machova, G. Kaminski, E. Gärtner-Illmer, Frau Kowal-Woek, M. Strack, R. Stiller, S. Walter!

 

Das Team der Hundehilfe-Ukraine e.V. dankt allen Spendern ganz herzlich!