Bilder von Timo und Julchen (Timosha und Yula)

Timo_Jula
Liebes Team der Hundehilfe Ukraine e.V.,
heute melden sich Timo und Julchen mal wieder bei euch und schicken auch ein paar Bilder.  Sie sind jetzt nicht mehr zu zweit, es hat sich auch noch ein Dackelmix namens Muck dazugesellt. Timo ist immer noch Chef der Rasselbande und der erste wenn es um’s Fresschen geht. Und auch ganz schön frech, wie man sehen kann…

 

Julchen, unsere Kuschelmaus, lässt sich nicht so gerne fotografieren, sie weiß wohl, dass sie sich nicht mehr ins rechte Licht rücken muss…Herrchen und Frauchen sind super glücklich und haben es an noch keinem Tag bereut, die beiden adoptiert zu haben.

Liebe Grüße auch an die Pfleger/innen in der Ukraine und nochmal ein herzliches Dankeschön dafür, dass wir zwei so tolle Hunde bekommen haben!
 
Bis bald!
 
Timo und Julchen mit
Herrchen und Frauchen