Flohmarktsaison 2019 – wir benötigen noch Trödel

Floh19

Auch in diesem Jahr wollen wir das „Spenden-Sommerloch“ ein wenig mit Erlösen aus unseren Flohmärkten stopfen. 

An einem Samstag-Morgen im Juni starteten wir früh – wie immer schwer bepackt mit allem möglichen Trödel! Schnell fanden wir einen guten Platz. Zeit für den Aufbau blieb wenig – sehr schnell kamen zunächst die anderen Händler um günstig Ware für ihren Stand einzukaufen. Nach und nach füllte sich der Platz mit Interessenten – zeitweise waren wir schon sehr „belagert“ – ein „Luxusproblem“ :-) Am frühen Nachmittag wurde es dann ruhiger  – wir packten langsam alles wieder ein. An Ende nahmen wir 223,00 € für die Vereinskasse mit!  

Dies soll nicht der letzte Flohmarkt in diesem Jahr sein – daher – unsere Flohmärkte können nur immer so gut sein wie die Dinge die wir anbieten! Wir bitten alle Freunde der Hundehilfe Ukraine, Unterstützer, Spender, Interessierte sich ein wenig Zeit zu nehmen, fleißig Flohmarktsachen zu sammeln und uns für unsere Tierschutzarbeit zu spenden!

Juli 2018 

Uta+Norbert de Jong